An Marihuana gerochen Folgen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das war nur Ein Placebo effekt. Wenn man an Knaulen riecht, dann kommt es einem manchmal nur so vor als wenn man high wird, ist aber kompletter blödsinn, weil nichts aufgenommen wird. Und falls du trotzdem ein paar winzekleine Staubpartikel ingalierst ist das so wenig, das es keibe Wirkung hat.

Weiss nicht ob du die Frage ernst meinst aber:

Nein

Du könntest 5 Joints hintereinander rauchen und dir würde nichts passieren, wärst nur dicht wie sonst was.

Einfaches inhalieren tut da rein gar nix.

maslfick  11.08.2017, 16:27

Nach 5 Joints hintereinander rauchen kann schon was passieren. Nicht bei jeden, kommt auch darauf an wie alt und geübt man ist.

BrainsRevenge  11.08.2017, 16:57

Du könntest 5 Joints hintereinander rauchen und dir würde nichts passieren, wärst nur dicht wie sonst was.

Schwätz keinen scheizz. Cannabisüberdosierung kann sehr übel sein! Wenn du das nicht weißt, hast du keine Ahnung.

Hahahahhahaha nein da kann nichts passieren und das heißt 'peace' nicht piece und das ist hash

Nightmare2201  17.08.2017, 12:48

Nur zur Klarstellung, es heißt tatsächlich piece!

simonpeters1979  15.11.2019, 15:47
das heißt 'peace' nicht piece und das ist hash

Na? Beim Klugscheißen blamiert? Es heißt Piece (Stückchen), nicht Peace (Frieden)

Ich wuerde zum Arzt gehen, da hast du sicherlich schon eine viel zu starke Dosis inhaliert.

Ja, du wirst ganz schlimme Folgen davon tragen.....Scherz