An Marihuana gerochen Folgen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Nein, das war nur Ein Placebo effekt. Wenn man an Knaulen riecht, dann kommt es einem manchmal nur so vor als wenn man high wird, ist aber kompletter blödsinn, weil nichts aufgenommen wird. Und falls du trotzdem ein paar winzekleine Staubpartikel ingalierst ist das so wenig, das es keibe Wirkung hat.

Von der Stoffwirkung her kann dir da nichts passieren.
Es könnte höchstens zu einem Konflikt kommen mit dem Eigentümer der Fundsache.

Da Passiert dir nichts. Was meinst du wieviele Polizisten schaden nehmen müssten wenn sie bei Verdächtigen den Gewissen Geruch in die Nase bekommen haben. 

Nein, dir kann absolut nichts passieren. Marijuana lässt sich erst beim verbrennen inhalieren, vorher passiert da nichts. Lass am besten das nächste mal die Finger von solchen Drogentüten. 

Wahrscheinlich stirbst du, mit Glück wirst du nur Heroinabhängig und endest auf der Straße. Deswegen riecht man nicht an bösen Einstiegsdrogen.

Weed ist in den wenigsten Fällen eine Einstiegsdroge. Statistisch gesehen sind Einstiegsdrogen längst Lösungsmittel oder Deo (schnüffeln).

Mfg du Klischee-Glaubender Wappla

0
@Maik879572828

Ich glaub du hast nicht ganz verstanden, dass ich kein wort der Antwort ernst gemeint habe. 

mfg du nichtsarkasmusverstehender 

0

Nein. Dafür musst Du das schon rauchen, oder cookies backen.

Und für beides reicht eine leere M-Tüte nicht.

Denk doch mal nach!

Leere Spinattüte = wirksam? ;-)))

Hahahahhahaha nein da kann nichts passieren und das heißt 'peace' nicht piece und das ist hash

Nur zur Klarstellung, es heißt tatsächlich piece!

0

Ohjeh.. Nein so schnell passiert da nichts^^

Ja, pass auf dass du nicht kontrolliert wirst. Bei riechen an Hanf drohen bis zu 5 Jahre Haft laut §88 StGB im Abschnitt Sarkasmus. Ernsthaft, was ist das für ne Frage??

Ja sicher, Du bist jetzt auf jeden Fall drogensüchtig und bald tot

Meine Güte, schalt mal Deinen Verstand ein...

Nachdem er einmal dran gerochen hat, dachte er sich "Man das kanns noch nicht gewesen sein"

1

Was möchtest Du wissen?