An Halloween gibt es im TV keinen Horrorfilm?

5 Antworten

An Halloween gibt es im TV keinen Horrorfilm

Laut meiner Programmzeitung:

  • Das Pendel des Todes
  • Puppet Master 2
  • Suspiria
  • Land of the Dead
  • Halloween (2018)
  • Halloween - Die Nacht des Grauens
  • Tarantula
  • Der Vampir auf der Couch
  • Scream 3
  • Die Folterkammer des Hexenjägers
  • On Halloween (2020)
  • Nightmare on Elm Street 4
  • Don't breathe
  • Hostel

Das ist doch eine ganze Menge.

PayTV ist einfach so riesig mittlerweile. Extrem viele haben Netflix und Co. und das ist nebenbei auch die Gruppe, die an Horrorfilmen interessiert sind. Jene, die kein Netflix haben, sind in der Regel auch nicht an Horrorfilmen interessiert.

Was? Es gibt wirklich keinen Horrorfilm im Fernsehen? Irgendwie unpassend, aber ich gucke Netflix.

Naja Fernsehen schauen fast ausschließlich Rentner und die mögen Horrorfilme scheinbar nicht so ^^

BBsea
Fragesteller

Ich Bleche für den Dreck im Fernsehen! Ich werde die GEZ nicht mehr zahlen.

Das ist mir auch aufgefallen. In anderen Jahren kamen an Halloween Horrorfilme zu Hauff. Dieses Jahr nur langweiliger Mist.