An euch Mädels wie findet ihr es wenn euer Freund Intimhaare hat?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Wenn es gepflegt ist ist es kein Problem 52%
Ich finde intimhaare immer ok 24%
Ich bin nur hier um nen dummen Spruch zu bringen und gehe wieder 14%
Es muss kal rassigerer sein 10%

3 Antworten

gestutzt wäre okay. Alles was darüber ist, finde ich abstoßend (jeder soll natürlich selbst darüber entscheiden - ich spreche nur für mich und das, was ich mir von einem Partner wünschen würde)

Wenn es gepflegt ist ist es kein Problem

aber sonst ist es mir relativ egal ob mein partner/partnerin Intimhaare hat

Wenn es gepflegt ist ist es kein Problem

Hauptsache es ist gut gewaschen und stinkt nicht/ist verfilzt. Es muss eben nicht eklig sein.