An die vermeintlich Allwissenden: Wieso beantwortet ihr nur pillepalle Fragen, aber nie wirklich wichtige Fragen?

3 Antworten

manches Wissen ist zu wertvoll und muss einfach nicht preisgegeben werden

Ich beantworte schon auch wichtige Fragen, gerne auch ausführlich. Es kommt aber auch auf die Zeit an. Manche Fragen sind zwar wirklich wichtig, aber wenn dann schon 25+ geantwortet haben und es eventuell auch schon einen ☆ gibt, dann lasse ich es.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Damit sich die Pillepalle-Fragesteller nicht benachteiligt fühlen. 🤡

Manchmal brauche ich aber auch einfach ne Pause von den vielen echten Problemen, mit denen ich mich so rumplagen muss. Da ist dann "Pillepalle" durchaus mal erholsam. Und Erholung ist wichtig.

Also sind Pillepalle-Fragen letztendlich wichtig. 😉

warehouse14