An die Schuhexperten?Bin ich blind oder ist wirklich was am Schuh kaputt,der Verkäufer meint,der linke Schnürsenkel sei in Ordnung? Wie viel ist er wert?

Waldmensch70  19.05.2023, 12:05
Bin ich blind oder ist wirklich was am Schuh kaputt

Was genau meinst Du denn, was da kaputt sei?
Sag' uns doch wo Du meinst einen Defekt zu sehen, damit wir darauf eingehen können…

ketchapp
Fragesteller

Der Schnürsenkel,das gelbe am linken Schuh

1 Antwort

Der Schnürsenkel,das gelbe am linken Schuh

Ich sehe, was Du meinst, Das ist auf dem Foto aber schlecht zu beurteilen. Frage den Verkäufer doch gezielt nach der Stelle und was damit ist.

Wenn er Dich belügt, dann hast Du ja ohnehin das Recht auf Rückgabe, da die Ware nicht der Beschreibung entspricht. Das hast Du immer, wenn Dir ein Defekt verschwiegen wird. Da hilft auch kein Spruch in der Form von "Keine Garantie, keine Rücknahme" vom Verkäufer. 🤷‍♂️