An die Mädels: Wie oft hintereinander könnt ihr bei SB kommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rekord war bisher 5-6× in so 20 min

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Heart been broken many times

Das ist kein Wettbewerb, ich versuche da nicht so oft wie möglich zu kommen, nach 2 oder 3 Orgasmen habe ich meist keine Lust mehr und dann höre ich auf.

Ziemlich oft, weiß nicht, ob irgendwann Ende wäre, wenn man immer weitermachen würde. Aber so 10 Mal ist zb kein Problem, wenn man Lust hast😉

LG:)