An die Mädels?
Zeigt ihr euren Cameltoe?
Mit alter
12 Antworten
Naja wenn’s halt da ist, und ich es nicht merke ists so.
Klar, ich steh dazu und genieße die Blicke ☺️✌️
Unter vielen Mädchen gibt es eine Herzeige-Competion und einen Kleidungs-Abrüstungs-Wettlauf.
Wer unsicher ist, braucht Bestätigung von aussen. Das ist nichts Neues.

Ist mir leider schon passiert, Sportunterricht, enge Leggins. War mir wahnsinnig peinlich aber nicht zu ändern. Absichtlich zeige ich das natürlich nicht. W 18
Hey das muss dir nicht Peinlich sein, gerade weil sich viele von uns Mädels viel zu viele Gedanken machen, nicht zufrieden mit sich sind oder zu arg auf andere schauen ab ich so nen frechen Roman geschrieben, ich bin da mittlerweile eher mit ner fuck you Einstellung unterwegs. Die Jungs findens eh nicht schlimm und die meisten Mädels bis auf ein paar toxic bitches auch nicht also so what. Ich steh dazu weil ich mich wohl fühle und so what, bisher hatte ich keine wirklich schlechten Erfahrungen. Auch wenns ausversehen ist das schlimmste daran ist dein Kopfkino was du denkst. Hatte ich auch mal ne Zeit lang aber dann hab ich gemerkt bevor ich drauf geachtet habe hats auch keinen interessiert
Ich trage gerne enge High-Waist-Jeans und im Sommer Hotpants, weil ich mich darin gut eingepackt und wohl fühle. Gerade bei Shorts oder Hotpants gehört es für mich dazu, dass man etwas sieht. Also mir gefällts, ich bin sowieso immer sehr Körperbetont angezogen. Ich hatte schon immer so nen Tick mir sändig die Hose hochzuziehen, das gibt mir irgendwie innerlich Sicherheit und außerdem gefällt mir mein Booty, und ich finde, dass man ruhig auch vorne etwas sehen darf, weil hinten eng und rund, aber vorne platt und faltig passt für mich einfach nicht zusammen. Allgemein finde ich wenn die Hose vorne so schlabbrig platt ist sieht es einfach schrecklich aus, also so betrachtet bin ich eigentlich immer mit Cameltoe unterwegs. Ich ziehe meine Hosen bis zum Anschlag hoc getreu dem Motto: Wenn die Potaschen die Sitzfläche berühren, sitzt die Hose zu tief.
Wir Frauen dürfen schließlich zeigen, was wir haben, und wir sollten tragen, was uns gefällt und in dem wir uns wohlfühlen. Ich lasse mir das nicht von Leuten nehmen, die denken, es sei peinlich oder billig, so zu sein wie man sich wohlfühlt. Ich stehe zu meinem Stil, und bisher hat sich niemand darüber beschwert.
W19
So wie du dich im Sommer kleidest, ist's für junge Frauen normal. Sobald nicht mehr tiefster Winter ist, sieht man über der Leggings kein langes Oberteil mehr und der betonte Booty ist normal und nicht billig.
Und Cameltoe sieht man die letzten Jahre selbst bei 30-35jährigen im Fitnessstudio😊