An die Mädels ;) Ist das ein Sixpack?

und ? - (Sixpack)

7 Antworten

Ich muss dich leider enttäuschen aber das ist kein Sixpack. Das ist lediglich ein Four-Pack mit dem du da glänzen kannst aber mich würde ein mal interessieren wie du dich bis heute weiterentwickelt hast?

Ohhh Mann das sieht sooo Süß aus!!!:kuss: Das ist zwar kein richtiger a er der auf dem Bild reicht völlig aus!!!!;) lg Denise

Ich glaube Du kannst die Frage selbst beantworten.... Du möchtest doch nur hören

"Oh, schön, ja ist es!" ......

nein

man sagt ja nen richtiges sixpack sieht so aus

http://www.dasfitnessblog.de/wp-content/uploads/2011/01/sixpack.jpg

ich wollte wissen ob es "Ansätze" sind oder schon was handfestes

0
@Left4Dead3

Ja, aber der auf dem Bild ist auch ein wenig kräftiger, deshalb kann man das nie pauschal sagen :-)

0
@Apfel45

ich bin ja auch noch nich lange dabei ;) und bis badehosenwetter sinds ja noch 2-3 monate ;)

0

Was ist an einem sixpack so geil?

Diese frage geht jetzt mal primär an mädels:

was findet ihr alle an einem sixpack bei männern so geil?? Ich kann das iwi nicht nachvollziehen vorallem sieht man es ja nur wenn man den bauch anspannt bzw sonst nur sehr leicht.

...zur Frage

Wie viel Prozent der deutschen Männer haben ungefähr einen Sixpack?

Da ich vom Gesicht her jetzt nicht so schön bin, hab ich mir einen Sixpack "erarbeitet", um wenigstens iwas Schönes zu haben. ^^ Jetzt würde mich nur interessieren, wie viel Prozent der deutschen Männer das schätzungsweise haben, ich hab da nämlich keine Ahnung, weil ich selten am Strand bin, etc. Hab das auch daheim gemacht und nicht im Fitnessstudio, wobei man da eh nicht vergleichen kann, weil da ja eh jeder einen hat. Am besten zwei Antworten geben, einmal wie viel 18-Jährige ungefähr und einmal wie viel vollständig Erwachsene. Danke! :-) Also es geht halt darum, dass ich auch was haben will, was andere nicht haben. Die haben ja auch ein hübsches Gesicht und ich nicht. :D Deswegen wollte ich das mal so ungefähr wissen. Gerne auch Schätzungen, aber bitte hinzufügen, wenn geschätzt wurde.

...zur Frage

An alle Mädels! Was macht euch mehr an? Sixpack VS Oberarme und Brust

Liebe Mädels! unter mir und meinen Freunden ist gestern ein Krieg ausgebrochen ;) Es geht darum die Frage zu klären, was euch mehr anmacht bzw einfach besser gefällt...ein "normal" durchtrainierter Körper mit zwar schon überdurchschnittlicher Muskulatur, aber eben nicht so richtig mächtig im Volumen, dafür sauber definiert mit Sixpack und Co....oder ein durchtrainierter Körper mit dicken Oberarmen, Brustmuskeln etc, dafür eine eher mäßige Definition, sprich man sieht die Konturen dafür nicht so schön.

Bin gespannt auf eure Antworten...Durchtrainiert mit Sixpack oder Massiv mit nur leichten ansätzen

...zur Frage

warum stehen mädels auf jungs mit sixpack

mich würde mal intresieren warum die meißten mädels sich so hingezogen zu jungs mit sixpack fühlen?

...zur Frage

An die mädels-sixpack

Wollt ihr immer das euer Freund einen Sixpack hat oder braucht ihr keinen?

...zur Frage

Sixpack in welchem Zeitraum?

Hi Leute! Ich hab Letztes Jahr Anfang Mai mir Sport begonnen und hab in dem Zeitraum 21 kg abgespeckt und wiege jetzt 79kg und bin 1,78M Groß! Nun wenn ich nach dem Sport vor dem Spiegel stehe sehe ich einen Ansatz aber nicht hervordringend eher leichte Umrisse^^ So ich ernähre mich Sehr Gesund und hab auch genug Eiweiße und all den Mist was ich brauche. Ich mache immer á 100 Situps je 3 sätze wobei ich immer wieder nach 10 Übungen den Verlauf ändere z.b. 10grade und 10 über kreuz usw. danach geh ich auf die Bank halte Stange+ Gewicht und ziehe immer meine Beine nach oben und dann links/rechts immer 20-30 stck. So Meine Frage wie lange muss ich jetzt Trainieren und vor allem was mache ich am besten? Muss ich noch abnehmen und wo oder wie messe ich meinen Körperfett Anteil? Wenn ja wie hoch muss er sein? Ich habe etwas überschüssige haut am Bauch aber das ist sehr wenig das bekämpfe ich durch Massage und ner Bürste ^^ Wäre es Möglich bis Sommer nen sixpack zu haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?