An die Mädchen findet ihr mich attraktiv?

7 Antworten

Du willst ernste Antwort, hier meine ernste Antwort.

Mein Typ bist du nicht, aber unattraktiv bist du auch nicht. Es gibt bestimmt viele die dich attraktiv finden. :) Ich finde aber persönlich, dass du deine Frisur ändern könntest und bissele mehr lächeln ;)

Ehrliche Meinung ^^

TeamGold
Fragesteller

Danke. Mir ist aber auch aufgefallen das das Bild mies unscharf ist 💀

Ich bin zwar schon alt😄 aber ja ich finde du siehst attraktiv aus. Ich habe sofort wo ich dein Bild gesehen habe gedacht, das du irgendwie was besonderes hast. Du siehst gut aus, schöne Lippen und so. Ich sehe nichts was nicht gut aussieht. Meine ehrliche Meinung 😊

Das einzige, die Ausstrahlung könnte noch ein bisschen besser sein. 😁

TeamGold
Fragesteller

Danke sehr süß und ich werde mehr lächeln :)

KevinFloppy  23.04.2024, 19:47

Du bist nicht alt, du bist uralt

sunlou  23.04.2024, 19:53
@KevinFloppy

Was hat das denn damit zu tun😄 Ja dann bin ich schlapprig. Du erreichst nicht das was du erreichen möchtest 😉

Du siehst nicht schlecht aus

Recht attraktiv ;)

Aber für mich halt zu alt 😂

TeamGold
Fragesteller

Danke haha bin 17

Nein, mein Fall wärst du jetzt nicht. Aber, wenn du doch so viele Matches bekommst, dann ist unsere Meinung ja egal.

Lass dich nicht von anderen beeinflussen. wenn du dich gut findest dann ist das so

TeamGold
Fragesteller

Ja klar. Bin mit mir selber zufrieden. Kann dann auch mit negativer Rückmeldung gut umgehen