An die Mädchen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist sehr schwierig aber ja

arthr  08.09.2021, 11:13

tust du es oft? auch wenn wer zusieht?

War letztens, nur im schlafshirt, nochmal auf dem Balkon um den kühlen Abend zu genießen uns als ich da so stand leicht breitbeinig, habe ich spontan losgepullert, ganz langsam und es plätscherte geradewegs auf den Boden, hat aber unten gegen die Beine gespritzt.1. Mal aber nicht letztes ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja kann ich

Ist in manchen Gelegenheiten echt besser als immer hin hocken

Laikania  24.04.2024, 14:25

und wie geht das?

Ja, natürlich kann ich auch im Stehen pinkeln, wenn es sein muss.

Laikania  24.04.2024, 14:26

wie machst du es denn?

Schneckly  24.04.2024, 14:34
@Laikania

Wie schon - breitbeinig und etwas nach hinten lehnen und mit den Flügelchen zielen oder vorbeugen und volles Rohr im Blindflug.

Laikania  24.04.2024, 14:35
@Schneckly

aber geht es nicht auf die Hose wenn ich mich nach hinten lehne und pinkel?

Nein. Es fließt ja alles geradewegs nach unten und saue meine Hose total ein. Schön wäre es aber. Unterwegs finde ich es immer total umständlich

Tigerkatze50  09.09.2021, 09:22

Wenn ich unterwegs bin hock ich mich hin, geht schneller

drakonasz  09.09.2021, 11:11
@Tigerkatze50

Unterwegs pinkel ich natürlich auch in der Hocke, da pinkel mir am wenigsten auf die Klamotten. Schnell geht's aber nicht meiner Meinung nach

sarah3  26.02.2022, 10:29

Doch musst die lippen spreitzen und vorziehen

drakonasz  26.02.2022, 10:31
@sarah3

Weiß ich. Nach dem ersten Druck fließt es trotzdem nach unten