An die leute die mfs 2020 spielen?

3 Antworten

Nein. Ich würde dir raten kein Geld mehr in den 2020er zu stecken. Der hat zu viele Bugs und man kann da nicht immer aktuell spielen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹

Sofern du paar Flugzeuge mehr brauchst wie z.B die 787-10, SR22 oder die Cessna Citation Longitude und detailgetreue Flughafen Szenerien wie z.B San Francisco International, Denver International, Dubai, Frankfurt am Main und London Heathrow, dann würde sich ein Upgrade lohnen ansonsten musst du selber entscheiden ob du das brauchst oder nicht!

Gerade die Flughäfen sind aber oft nicht auf dem aktiellen Stand. Z.b. Frankfurt, sieht die VirtualFRA Szenerie wesentlich besser aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung