An die Leute, die im fitx Fitnessstudio angemeldet sind?

1 Antwort

Guten Abend, Fragmichhalt21!

Ich bin bei unterschiedlichen Fitnessstudios und Studioketten angemeldet, sodass ich auch dazu etwas sagen kann. Wobei das auch nichtssagend ist, da jedes Studio in jeder Stadt anders ist. Wenn Personal A im Studio x schlecht ist, muss dies nicht bei allen Studios so sein.

Ich bin zufrieden. Ich habe die Geräte, die ich brauche, Sanitäranlagen sind sauber, Flächen und Geräte sind ebenfalls stets sauber und "neu" bzw. funktionieren perfekt, Personal (Trainer als auch Servicekräfte nebst Raumpfleger) sind stets freundlich, das Kursangebot ist gut gemischt.

Bescheiden ist allerdings der Flutlichtcharakter. Es mag ja sein, dass man beim Training etwas sehen sollte, aber wenn dieses helle Weißlicht Dir ins Gesicht strahlt und der Raum einer Supernova gleicht, dann finde ich das kontraproduktiv. Auch finde ich es bescheiden, wenn man die Fenster nicht öffnen kann und man schon alleine durch das Betreten des Studios schwitzt. Gute Luft und sauber, aber eben warm, warm und warm. 24/7 offen. Was will ich mehr?

Hier und da kannst du auch Kleinigkeiten am Automaten (EC-Karte) kaufen. Parkplätze sind vorhanden. Aufzug ebenfalls.

Ich bin immer in der Früh und kann in Ruhe trainieren. Insofern habe ich da auch kein Problem zwecks Poser, Machos und belegter Geräte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung