An die jungs wie stehtihr zu dick pics?
Hey, M14,
schickt ihr euch gegenseitig dick pics und falls ja, wieso?
Ich weiß nämlich nicht, ob ich das machen soll.
9 Antworten
Der Penis wird dadurch, auch nicht GRÖSSER oder schöner. Es wird an der Größe nichts ändern, bei jedem ist die Größe so, wie der Penis durch die Natur, Gene und Hormone gewachsen ist. Alle Penisse sehen anders aus in Form, Größe, Umfang, Beschnitten, nicht beschnitten, gebogen (nach oben, unten, links, rechts) und Farbe. Wenn du deine Selbstbestätigung suchst, schaue nach einem Partner/in. Mit Vergleichen kann keiner sein eigenes Ego verbessern oder aufbauen, es fehlt an einem guten Selbstwertgefühl und zu seinem Körper zu stehen. Es kann sich ins Negative kehren. Die Pubertät verläuft in Wachstumsschüben und geht bis ca. 21 - 22 Jahre, auch für den Penis. Das Einzigste was entstehen kann ist das Gespött der Freunde, die dann ihr wahres Gesicht zeigen.
ja mir macht es spass war aber um einiges älter als ich es daß erste mal gemacht habw
m18
Leute die das machen, haben ein selbstwert Problem. Gibt keinen Grund, das zu machen. Und dann wenn jemand einen ''kleineren'' hat, wird dieser eventuell dann auch noch gemobbt.
Richtiges NPC verhalten.
Mit 14 habe ich mit meinen Kumpels eher Bilder ausm Duden oder Vokabelheft ausgetauscht.
Wenn du deinen gerne zeigst oder andere sehen willst mach es, wenn nicht, dann lass es. Ist doch ganz einfach.