An die Jungs werdet ihr erregt wenn ein Mädchen euch umarmt wenn ihr in einer Beziehung seid?

8 Antworten

Guten Abend erstmal.

Grundlegend spielt es keine rolle ob man Single oder fest vergeben ist.

Eine Errektion ist etwas rein Körperliches weswegen man es in der regel auch nicht kontrollieren kann,besonderst in sehr Jungen jahren ist man ganz besonders schnell erregbar ohne das man an etwas bestimmtes denken muss oder es bedeuten muss das das was man sieht einem erregt hat.

Daher solltest du nicht zu viel oder etwas falschen in solche dinge hineininterprettieren.

Mfg Theorn.

Wenn die Umarmung länger dauert regt sich da unten was, im Kopf bin ich dann aber nicht erregt. Der Körper geht eben davon aus, dass es gleich zur Sache geht und bereitet sich schonmal vor.

Jungen können sowohl psychisch durchs Kopfkino als auch physisch durch Berührung/Reibung an den erogenen Zonen erregt werden, ersteres kann ohne jegliche emotionale/psychische Komponente passieren, zweiteres kann auch immer eintreten, eine Beziehung is da nicht entscheidend außer halt Faktoren wie Vorfreude.

Lustig fast die selbe frage hab ich auch gestellt und ja ich werde bei meiner Freundin immer direkt erregt wenn ich sie umarme oder weiß das ich sie gleich umarme aber das ist ganz normal in dem pupertät alter

Saphirblau98
Fragesteller

Und bei anderen Mädels?

nein XD das kann man gut genug kontrolieren auser man steht auf die frau die man umarmt das kann dann schonmal passieren ;)

Saphirblau98
Fragesteller

Ja aber wenn man auf die Frau steht braucht man aber dann nicht mit ner anderen in einer Beziehung sein