An die Jungs und Männer: Wer trägt weite Boxershorts und enge Jeans? Und wie verträgt sich das beides miteinander?
5 Antworten
Hi Daniel, ich zumindest nicht. Glaube auch das nicht eine so gute Wahl ist. Macht für mich auch keinen Sinn eine weite Boxershorts zu tragen, wo Schwanz und Eier frei baumeln können. Anschließend aber eine enge Jeans anziehen, wo dann wenig Platz im Schritt vorhanden ist. Würde für mich eher andersrum mehr Sinn ergeben. Verträgt sich nicht miteinander…
Das kann man nicht verstehen wieso das so getragen wird. Ist bestimmt auch nicht gerade angenehm da ja unter der Jeans der Stoffüberschuss von der Boxer auch dann störend ist.
Blöd nur das ich niemanden kenne der das so macht. Würde ihn sonst mal fragen, interessiert mich jetzt auch.
Der einzige, von dem ich es regelmäßig sehe, ist ein Arbeitskollege, aber wir stehen uns jetzt nicht so nahe, dass die Frage nicht etwas cringe wäre. Er weiß, dass ich auf Männer stehe, und denkt dann vielleicht, ich gucke lüstern auf seine Hosen.
Ja Daniel das kann ich verstehen, das du deswegen nicht ansprechen willst. Der denkt bestimmt du willst nur sein Teil sehen. Vielleicht schreibt dich noch jemand an der uns dann aufklärt.
Ich halte dich auf dem Laufenden, wenn ich eine „befriedigende“ Antwort erhalte.
Ich zwar keine engen Jeans sondern normale, als auch keine baggy die ja scheinbar mittlerweile wieder im Trend sind und das "verträgt" sich ganz gut
Du willst damit sagen, dass du weite Boxershorts trägst.
Trage ich ab und zu auch mal und funktioniert Super, gerde wenn man etwas sagging macht
Beim Sagging hast du vermutlich nicht das Problem, dass die weiten Boxershorts in den engen Jeans Falten bilden, die sich am Körper unangenehm anfühlen.
Ich trage enge Boxershorts und normal enge Jeans, und Sagging werde ich mit 25 und als angehender Lehrer bestimmt nicht machen.
Ne bessere Kombi wäre dann nen Slip mit Skinny Jeans oder einfach nen String. Hat den Vorteil, dass sich nichts abzeichnet.
Nicht nur das, wenn man weite Boxers unter engen Jeans trägt, muss es doch zu einer sehr unangenehmen Faltenbildung von der Unterhose kommen. Darum ist mir diese Kombination so unerklärlich.
Ja seltsame Kombi, also geht wahrscheinlich, wenn die Jeans jetzt nicht so eng ist.
Ich trage auch hsutenge Skinnys und immer enge Slip drunter.Kann das mir weiten Boxer auch nicht verstehen.
Ich nicht, und so viel ich weiß hab ich von anderen schon gehört das das nix ist !
Das finde ich auch, aber ich sehe es eben immer wieder am Bund der Shorts, dass es weite Shorts sind, aber darüner skinny Jeans getragen werden.