An die Jungs : lieber Slip oder Panty tragen?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Lieber Slip tragen (Bild oben). 69%
Lieber Panty tragen (Bild unten). 24%
Keine Unterhose. 7%

4 Antworten

Lieber Slip tragen (Bild oben).

Diese typische öde Herrenunterwäsche aus Baumwollmischgewebe trage ich seit vielen Jahren nicht mehr und stehe ausschließlich auf Damenslips mit Spitze in dunkelrot oder dunkellila. Das synthetische Gewebe liebe ich am Körper sowie auch das von FSH, auch die feminine Optik reizt mich ( und auch andere ).

Lieber Slip tragen (Bild oben).

Hab beides aber trage am liebsten Slips. Einfach anziehen und alles sitzt perfekt. Habe ein paar klassische weiße, graue, dunkelblaue aber sich ein paar bunte. Ist dann nicht so sehr Opa ;)

Keine Unterhose.

Ich trage nur Strings, was anderes möchte ich nicht.

Lieber Slip tragen (Bild oben).

Slips gefallen mir, trage aber als Mann meist welche aus der Damenabteilung.