An die Jugendlichen: hört ihr noch regelmäßig Radio?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 25%
Sehr selten (von 30 - 120 min pro Monat) 8%

6 Antworten

Nein

Ich höre nur Musik von Youtube oder aus meiner Musik Player App auf dem Handy/Spotify auf dem iPad. Der Vorteil ist, dass man auf Youtube dann auch ein Video hat.

Nein

Ich höre über Spotify oder ganz selten mal Internetradios die Metal spielen. "Normales" Radio höre ich gar nicht.

Sehr selten (von 30 - 120 min pro Monat)

Ja, weil Ich ab und zu im Auto meiner Eltern nun halt den zwang der Existenz meiner Ohren unterliege.

wenn Ich jetzt meinen Führerschein habe, werd Ich warscheinlich Primär klassische Musik über YouTube hören

Ja

Im Auto höre ich meistens Radio

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich kenn mich aus
Ja

Internet Radio halt sowas wie technobase.fm