An die Frauen :Woran merkt man das man einen Orgasmus hat und wie oft macht ihr sb?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi also nun ja wie soll man das jetzt am besten Beschreiben^^ Also man wird sehr feucht und man merkt wenn man es selber macht ( bin noch Jungfrau also habe ich keine anderen Erfahrungen ) das man auf eine Art Ziel zusteuert.

 Und als kleiner Tipp so: Probiere es einfach mal Nachts am Wochenende aus wenn alle schon schlafen.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen

Lina150
Fragesteller

Ja danke dir

melina777  21.07.2017, 08:33

der Tipp mit dem ausprobieren wenn alle schlafen, finde ich gut. Irgendwann sollte sie schon ihren Körper und seine Reaktionen kennenlernen. Solche Erfahrungen sollte man unbedingt vor dem Sex sammeln, sonst gibts dort oft Probleme

Lina150
Fragesteller

wirklich Danke dir !:)

du wirst das merken, dein ganzes Becken beginnt zu pulsieren, dein Blutdruck steigt binnen weniger Sekunden in die Höhe und du kannst deine Atmung nicht mehr kontrollieren

ach ja und masturbieren, kannst du, wann immer dir danach ist, solange du niemand dadurch belästigst

Eine Freundin erklärte es mir so, dass sich eine Art "Druck" aufbaut, wo man immer mehr haben will. Sobald dein unterleib zuckt und dein Körper zusammensackt, hast du deinen Orgasmus erlebt. Naja.. so richtig konnte sie es mir auch nicht erklären, als sie mal davon erzählte.

Von eigenen Erfahrungen kann ich nicht berichten, daher fällt meine Erklärung recht beschränkt aus.

Lina150
Fragesteller

Hast mir trd weitergeholfen Danke

holanina00  12.07.2020, 14:56

meine mumu hat pulsiert und so gezittert oder gezuckz. hatte ich einen o**gasmus?