An die Frauen: Was findet ihr bei Männern gut?

5 Antworten

Die selben Interessen wie ich zu haben z.B. Muss nicht alles genau gleich sein, aber zumindest 1 oder 2 Interessen wären schon ganz gut.

Das habe ich auch mit meinem Partner. Zum Beispiel zocken wir beide gerne. Sind mehr so die ruhigeren Menschen, die gerne in kleinen Gruppen oder unter uns sind. Wir haben den selben Humor und wir ziehen gerne so kleine Kuschelabende vor statt feiern zu gehen oder was manch andere sonst so gerne Abends veranstalten.

Und sein Aussehen spricht mich auch zu 100% an. Ich will jetzt keine detaillierte Beschreibung über ihn abgeben, aber ich sags mal so kurz gebunden: Sein Gesicht ist ein Mix aus Markant und elegant/schön. Seine Statur ist eher drahtig/sportlich (ohne wirklich groß zu trainieren), er ist deutscher und sieht auch entsprechend deutsch/europäisch aus. Braunes Haar, Braungrüne Augen, hellere Haut...

Noch dazu ist er sehr smart, liebevoll und besitzt viel Empathie, kann aber auch manchmal ein charmanter frecher Schelm sein. :D Und er liebt mich aufrichtig, ist ehrlich und loyal bis zum abwinken.

Also ausehen. Muskeln wären gut aber nicht zu extrem. Auch nicht dick. Aber am Ende des tages ist es mir egal wie man aussieht.

Also von Intressen sollte er mindestens eine mit mir Teilen.

Gepflegtes Äußeres, kein Extremgewicht, Intelligenz, Humor, Selbstbewusstsein, Empathie, Toleranz, Wertschätzung, Respekt, Kommunikationsfähigkeit

ThexSun
Fragesteller

Hohe Erwartungen, denen du leider nicht gerecht werden kannst.

Ich mag humorvolle Männer. Der Rest ist nebensächlich.