An die Frauen: denkt Ihr beim Masturbieren/Sex an andere Männer als euren Partner?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja, ist doch meine Sache 50%
Nein tu ich nicht. 40%
Hin und wieder schon 10%

5 Antworten

Nein tu ich nicht.

Also wenn ich mich mal selbst befriedige, dann mach ich mich meistens selbst geil :D Nein, ich bin nicht narzisstisch veranlagt, aber es ist meistens so: Ich befriedige mich nicht wirklich oft selbst, aber wie wahrscheinlich die meisten Frauen wissen, haben wir in unserem monatlichen Zyklus eine Zeit in der wir fruchtbar sind. Da ich sehr sensibel bin, spüre ich genau, wann diese Tage der Fruchtbarkeit sind. Generell bin ich an diesen Tagen auch sehr erregt. Wenn ich dann noch an nem Spiegel vorbeilauf und mich selbst betrachte, würd ich mich am liebsten selber bumsen :D hahhahahah ich weiß, es klingt lächerlich, aber so ist es bei mir. Das ist tatsächlich sogar das, was mir am masturbieren gefällt, ich brauch wirklich nur mich selbst dazu :)

Nein tu ich nicht.

Habe ich nicht, während ich in meiner Beziehung war. Generell kann ich nicht mal an wen anderes denken, als die Person, in die ich gerade verliebt bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jede/r war / ist in der Pubertät
Nein tu ich nicht.

Hi

Nein an andere nie. Sind wenn dann irg welche Stars oder Erfundene. Aber meist an meinen Partner und unsere Partnerin 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin zwar noch jung aber habe schon einiges erlebt.
Hin und wieder schon

Hab ich schon ab und zu, als ich noch vergeben war.

Hin und wieder schon

Kommt mal vor, aber eher selten