An die Frauen bitte nur würdet ihr euch eingipsen lassen (die Füßschen bin Gipsfetischist ) alles andere unten erklärt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich würde mich gerne von meinem Partner eingipsen lassen.

Ich fände es romantisch, interessant, veträumt, verspielt, würde mich geborgen und geliebt fühlen. Wäre in dem Genuss, wie er mein Fuß mit den Gips-Fasern und der Flüssigkeit einschneuzelt.... fühlt sich schön an und interessant. Ich hätte einen Schutz von meinem Mann, den ich liebe um meinen Fuß. Wenn der Gips hart ist, kann man noch etwas schönes raufschreiben, raufmalen, raufkleben - der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Es fasziniert mich deswegen weil dieses Thema nicht nur mit Sinnlichkeit, sondern auch mit Kreativität, Fürsorge, Liebe, Behaglichkeit, Freude und Spaß zu tun haben.

Ich wäre dabei!

Scooterdenny
Fragesteller

Danke sprichst mit aus der Seele

Ledermantel  08.09.2017, 07:59

Du hast eine tolle gefühlsvolle Einstellung , du kannst da deiner Fantasie freien lauf lassen. Ich hab eine Freundin mit Becken und Beinbruch, heuer schon zu 2 ten mal. Wir haben gemeinsam die Liebe zum Spiel gefunden . Ihr Gips trägt sich jetzt viel leichter die nächsten Monate. Liebe Grüße LM.

Ich finde diesen Fetisch nicht so schlimm, wie zum Beispiel Leute, die darauf stehen angepinkelt usw zu werden.

Solange man den Gips nur anlegt, wenn es um Sex geht und danach direkt wieder weg macht, finde ich das nicht schlimm.
Sieht doch keiner außer euch beiden und ist auch nicht wirklich anders als die Frau zu fesseln (da der Kommentar kam, dass du auf die Hilflosigkeit der Frau stehst).

Ich denke schon dass du schon eine finden kannst, der das nichts ausmacht oder der das sogar gefällt.

Allerdings würde ich dir raten, dass du den Gips bezahlst, schließlich ist das ja nicht billig und wenn die Frau das nur mitmacht weil es dir eben gefällt, dann ist das denke ich nur fair.

Viel Glück!

Scooterdenny
Fragesteller

Klar würde ich ihn bemalen aber stehe eher auf farbige Kunststoffbinden aber würde als dank ihr die füße massieren und das was sie sich dafür wünscht man kann ja schließlich auch gewisses Stück dan zurück geben das ist ja selbst verständlich und will ja auch nicht nur mein Spaß haben sie sollte auch nicht zu kurz kommen möchte es ja schließlich auch nicht bei jeden gv haben halt ab und an mal vieleicht alle vier bis 6 Wochen oder so ich mein öfter wäre schöner aber das wäre ein Anfang alle 6 Wochen würde mir zur Not reichen

LuMo96  07.09.2017, 08:33

Haja also. Finde ich kein Problem. Ich denke da findet du sicher jemanden :)

Scooterdenny
Fragesteller

Oh hast beim antworten geschrieben gehabt bezahlst oder meinst du bemahlst ? Sorry irgendwie nicht so drauf geachtet

LuMo96  09.09.2017, 21:15

Ich habe geschrieben bezahlen. Damit meinte ich dass du den Gips und so selbst bezahlen solltest, weil das ja dein Fetisch ist und nicht ihres ^^

Scooterdenny
Fragesteller
@LuMo96

Das würde ich so oder so erst mal die Sachen dafür und zweitens würde ich eine Frau bezahlen wen ich ihr einen anlegen dürfte. aber ist trotzdem schwer eine Frau zu finden die man mal einen anlegen könnte. Und allgemein schwer eine zu finden die meinen Fetisch ausleben lassen würde.

Hey Katja, das mit dem genießen kann ich gut verstehen. Gipsbein mit Zehen und Hot Pants dazu klingt Klasse. Vielleicht hast du ja mal Lust auf ein Gipstreffen auch wenn weder Schnee liegt noch Weihnachtsmärkte offen sind.

Mit freundlichen Grüßen Norbi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, also ich hätte da kein Problem mit, würde das Gipsbein dann aber gerne länger tragen und damit auch nach draußen gehen. Letztes Jahr im Dezember hatte ich ein Gipsbein, und habe damit bei Eis und Schnee mehrere Weihnachtsmärkte besucht. Oben herum dick angezogen , Schal Mütze und Handschuhe. Dazu nur ne knappe Hot Pants und natürlich das Gipsbein ohne Socken mit nackten Zehen. Ich hab's einfach genossen.Die Blicke und Gespräche beim Glühwein waren einfach super.

Ledermantel  08.09.2017, 08:07

Hai Katja, dein Einstellung zum Gipsbeinchen gefällt mir, schön die Zehen sehen lassen und sich oben warm anziehen wirkt erotisch. Ich versuche meine Freundin nach dem 2 ten Unfall damit zu trösten, und sie hat auch schon die Liebe zum Gips gefunden. Liebe Grüße LM

NorbiNorb  01.01.2019, 16:13

Hey Katja, das mit dem genießen kann ich gut verstehen. Gipsbein mit Zehen und Hot Pants dazu klingt Klasse. Vielleicht hast du ja mal Lust auf ein Gipstreffen auch wenn weder Schnee liegt noch Weihnachtsmärkte offen sind.

Mit freundlichen Grüßen Norbi

Frankdieter467  16.06.2022, 19:29

Hallo, ich würde Dich sehr gerne kennenlernen. Wir könnten uns ja weiter per Mail unterhalten. Du siehst sicher sehr sexy aus und der gipsfuss wäre das I-Tüpfelchen. Wenn Du möchtest schreib mir mal unter frankpuhr@gmail.com. Lg

Es gipst nichts, was es nicht gipst ...