An die Fortnite Experten (Controller)?

2 Antworten

Ich habe seit Weihnachten einen pro Controller mit padels also den Razer Raiju ultimate spielst du immer noch wie ich davor auf einen normalen ps4 Controller kannst du ja Mal claw lernen das hilft super weiter braucht aber auch ein bisschen Zeit. Wenn nicht kannst du Baumeister pro verwenden und editieren auf l3 legen springen würde ich dir nicht auf 3r empfehlen weil wenn du im Kampf bist und springen willst verreist du dein crosshair zu stark ich würde es auf x lassen und claw lernen. Außerdem kannst du schießen und Zielen auf r1 und l1 legen und dann Waffen wechseln auf R2 und L2 vielleicht hilft dir das weiter.

https://m.youtube.com/watch?v=kZ8y6dVCN3E&t=101s

Hier ein Tutorial

https://m.youtube.com/watch?v=4VXs_wDYm70&t=2s

Woher ich das weiß:Hobby

Ich würde Baumeister Pro nehmen und kannst ja in den Einstellungen dann einstellen wie lange es brauchen soll zu editieren ich würde fürs Editieren so ca. 0,5 sek einstellen aber auf keinen Fall 0sek sonst kannst du den Bauplan nicht mehr öffnen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung