An Alle Menschen OHNE BEHINDERUNG Wie wichtig ist euch ein Selbstbestimmtes Leben?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Sehr Wichtig 88%
Neutral 12%
Nicht Wichtig 0%

9 Antworten

Sehr Wichtig

Selbstbestimmung ist mein und jedermanns Geburtsrecht. Sollte man diese nicht durch Taten verwirkt haben bleibt sie es auch bis zum Tode und wer nicht willig ist für sie in den Tod zu gehen, der weiß nicht, wie viel Wert sie hat. Für mich ist die Freiheit alles und ich gebe sie nicht so leichtfertig weg, da ich kein Sklave sein möchte, von niemanden.

Neutral

Bei mir ist es so neutral. No hate aber es kann einen echt verletzen wenn dann groß da steht "ohne behinderung". Wie gesagt no hate ich will dich oder andere auch nicht verletzten aber ja

Sehr Wichtig

Hab zwar nicht viel Selbstbestimmung aber trotzdem 😅

Sehr Wichtig

Nicht nur sehr wichtig, sondern für mich persönlich DAS WICHTIGSTE im Leben.

Sehr Wichtig

ich freu mich manchmal voll und denk mir so omg ich hab einfach 2 beine und nicht nur einen ja