An alle Männer - Umfrage: Pinkelt ihr im Sitzen oder im Stehen?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Stehen 51%
Sitzen 49%

10 Antworten

Sitzen

Im Sitzen, muss ja auch ab und zu das Klo putzen.

Stehen

Mein Herrchen meint, solange ich nur das Bein heben brauch, setzt er sich auch nicht hin. Ausserdem sei für einen Mann das Pinkeln im Sitzen ungesund und die Frauen würden sich auch nicht setzen. Darum sehe es auf den Damentoiletten auch immer wie nach einem Dammbruch aus.

zu Hause im sitzen, ansonsten grundsätzlich im stehen

Stehen

Mal so mal so :-)
Im Wald: Im Stehen.
In öffentlichen Toiletten am Pissoir: Im Stehen.
Zu Hause oder bei sauberen Toiletten: Im Sitzen.
Gruß wiele

Stehen

Habe mir extra beim Bau des Bades ein Urinal eingebaut,damit dieses leidige Thema erst gar nicht aufkommt bei uns.Wenn ich zu Besuch bin,dann uriniere ich natürlich im Sitzen.Dies ist einfach eine Sache des Anstandes.