An alle Mädchen: Was findet ihr an Männer/Jungs sehr erotisch/Sexy anziehend☺️?

17 Antworten

Hey du,
ich weiß das diese Antwort vielleicht schon etwas zu spät kommt, aber vielleicht bringt es ja jemanden was.

Also ich persönlich finde, dass es wirklich von dem Mädchen abhängig ist, denn jeder hat verschiedene Vorstellungen.

Ich zum Beispiel finde ein Sixpack überhaupt nicht attraktiv, während viele andere danach lechzen. Mir geht es viel eher um den Charakter eines Menschen, denn er kann noch so hübsch sein, sein schlechter Charakter kann alles versauen.

Sehr wichtig ist mir zum Beispiel der Umgang mit der Frau. Außerdem gutes Benehmen. Er soll liebevoll und respektvoll sein, damit ich ihm dies auch wieder zurückgeben kann.

Äußerlichkeiten sind zweitrangig, aber da du gefragt hast:

- muss kein Sixpack haben, lieber gut genährt
- schöne Augen
- sanfte Hände

Ich hoffe ich konnte jemanden ein wenig weiterhelfen.

Das kann man so pauschal nicht beantworten, kommt auf den Mann an und auf die Frau, die das beurteilt....Klar ist ein Knackpo schön, aber wenn der Typ ansonsten ein Honk ist, dann ist das trotzdem nicht sexy. Oder ein Mann hat eventuell keinen so perfekten Hintern aber dafür ne tolle Brust...etc. Am Ende muss das Gesamtbild passen.

Ich persönlich steh auf Männer mit Vollbart und finde das extrem sexy, wenn er schön voll und gepflegt ist.

- Ich finde den Po eines Mannes in der richtigen Form auch sehr sexy!

- Ein Sixpack in gewissem Rahmen ist auch erotisch für mich, andere mögen es aber auch sehr durchtrainiert oder auch etwas speckig.

- Besonders sexy finde ich es, wenn der Mann eine Jeans trägt, jedoch Oberkörperfrei ist. (Wieso auch immer?)

- Die Frisur ist auch sehr wichtig!

- Schöne Zähne bzw. ein erotisches Lächeln!

 

Ach da gibt es so viel ...

Also gibt es bei euch Mädels nichts bestimmtes wie bei den Männern halt das ganze Aussehen komplett?
Bei uns Jungs ist es ja eher am Anfang nur der Popo😁

0

Was für eine Frisur?

0
@DaveBatista1990

Es gibt auch Männer, die nicht nur auf den Po und die Brüste schauen, aber da Männer gern ihrem "Forpflanzungstrieb" folgen, ist dies meistens der Fall. Eine Frau betrachtet die Sache schon genauer.

 

Die Frisur kommt auf den Typ an.

2

Was möchtest Du wissen?