An alle Jugendlichen - Ist der Status peinlich?

4 Antworten

Vielleicht nicht direkt peinlich aber total sinnlos. Was bringt es den Ukrainern wenn du eine Fahne in deinen Status postest oder als Profilbild nimmst? Ich denke jeder will dass dieser Krieg gestoppt wird, aber wenn du wirklich helfen willst solltest du das auf anderem Wege tun

Marie456
Fragesteller

Vielen Dank für Deine Antwort, genau das meinte mein Sohn auch.
Damit möchte ich meine Anteilnahme ausdrücken - genauso wie Google das "G" in Ukraine Farben färbt oder aber wie die Allianz Arena in blau gelb leuchtet oder die Fußballer vor Spielbeginn 1 Minuten an die Ukraine denken usw... Danke für Eure Meinung.

Peinlich ist daran überhaupt nichts. Viele Teenager haben eben die „Alles was meine Mutter tut ist peinlich- Einstellung“ Ist total normal mit dem Alter. Bin selber ein Teenager, bei mir war das nicht wirklich anders, später geht das weg :)

Hä, bin selbst jugendlich und eigentlich ist das ja was gutes. Also und wenn du es fühlst dann mach es.

Dein Sohn ist in einem Alter, in dem Eltern aus Prinzip peinlich sind.

Da machste nix. 🤷‍♀️