An Alle Frauen: Bin ich mit 1.82 zu klein? Was wäre die optimale Größe für einen Mann?

3 Antworten

ERst mal bist du nicht zu klein, mag sein das du dich viel unter größeren aufhältst, doch 1,82m ist definitiv nicht zu klein. Richtig ausgewachsen ist man spätestens mit 20, du hast also noch Zeit zu wachsen.

Meine Söhne mit 34 /1,84; 32/1,82; 28/1,72; alle sind in "normalen"Bereich. Es gibt nicht nur Große Männer, es muß auch kleinere geben, das hängt mit vielem zusammen, vorallem aber an den Genen, welche Veranlagung man hat. Wie groß sind die Eltern, waren die Großeltern, sind die Geschwister und natürlich noch anderes.

Außerdem ist die Größe nicht wichtig, es kommt immer auf den Menschen an. Also achte nicht auf die Größe, achte mehr auf deinen Character

chriskahlen
Fragesteller

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort!

Wie du gesagt hast, es ist Durchschnitt. Die Meisten, die ich kennenlernte sind unter 1,80 (zwischen 1,70-1,73) und das sind alles Männer ende 20, Anfang 30 rum... Das ist für einen Mann klein.

keine Ahnung, on du im Tal der Riesen wohnst und dir andere deswegen so groß erscheinen. :‘)

Wenn du 10 bist, ist das schon relativ groß.

chriskahlen
Fragesteller

Ich bin 18🙈