An alle die im Bereich Büro arbeiten. Wie gut sind die arbeits in euer Firma in schulnoten?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

1 33%
5 22%
2 11%
3 11%
4 11%
6 11%

1 Antwort

Hab als Softwareentickler Praktikum bei einem kleinen IT-Beratungsunternehmen gemacht.

Der Rechner den ich bekommen hatte hatte einen 24 kern i7 und 64gb RAM.

War für das kleine Projekt was ich hatte total übertrieben, aber wenn man mal eine größere Pipeline hat, dann macht es schon einen großen Unterschied ob man für das Kompillieren von Programmen 2 oder 10 Minuten braucht.