An alle Albaner! Übersetzung bitee

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also das is sehr umgangssprachlich... frei übersetzt heißt das soviel wie :

1) oh bes (Name, wahscheinlich Abkürzung von Besim)spiel mit ihr spiel du hast sie sogar auf dem schoß.... nicht dass dich behgjet sieht ( Name) 2 ) er kann mir nichts sagen , schlagen kann er mich auch nicht weil ich weit weg von ihm bin 3 ) hahaha sei still sag sowas nicht , denn für 300 € kriegst es/sie in Deutschland 4) hahah was es nich alles gibt ,vielleicht kommt sie/er

PS: Finger weg von dem Bauern

Okay thx :)

1) O bes Lujan Lujan erwies sich auch etwas zu dem Rest der Topf ..... siehe Behgjeti 2) qa valla keine neue Mama sagt, dass ich weg bin Munet nicht pej tina 3) Hahaha Shuja auch Thuja tun das für 300 € ngjermani ki 4) gut hahahaha, wissen Sie vielleicht der Ansatz tybe kommen

bin zwar kein albaner aber bei googel klick dann auf mehr und da steht übersetzen

btte für die hilfe