An alle 80/90er kann man eine Jeansschlaghose mit Stiefeletten und einem neon Oberteil und Ohrringe zu einer 80er Party anziehen Lg ?

1 Antwort

Das wird ein cooler Look, vergiss das passende Stirnband in neon und die Armbänder nicht, das war der komplettiert den Style der 80er.

Viel Spaß bei der Party.

Bild zum Beitrag

https://www.amazon.de/EVENT-LIGHTS-Neon-80er-Schwei%C3%9Fb%C3%A4nder/dp/B07YSJ8RCR/ref=asc_df_B07YSJ8RCR/?tag=googshopde-21&linkCode=df0&hvadid=392089984319&hvpos=&hvnetw=g&hvrand=1454

 - (Kleidung, Party, Style empfehlung)