Amortisationsrechnung mit Excel

3 Antworten

Du musst als Diagrammtyp "Linie" nehmen und nicht "gestapelte Linie". Vielleicht ist das das Problem.

Dann stell die Datei doch mal irgenwo zur Verfügung :-D

Ob sich die Linien kreuzen, sollte ja schon an den daten ablesbar sein,

Im Diagramm können sich dann ja aber nicht völlig andere Verläufe einstellen.

Oder zeig wenigsten Bilder mit deinen Graphen

Hab es mal hochgeladen:

http://workupload.com/file/6kQC5OpH

Diagramtypen hab ich schon alles durch, daran liegts wohl nicht.

Ich schätze einfach mal, das ich einfach etwas Grundsätzliches bei der Erstellung der Datein falsch gemacht habe bzw. einfach noch nicht alles notwendige vorhanden ist.