Among Us?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 79%
Ja 21%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Durchaus, zwar suchte ich es nicht. Aber ein bis zweimal im Monat und dann mal ein paar Wochen am Stück schaue ich mal rein, was es neues gibt.
Es ist immer noch sehr cool. Aber es gibt auch andere Spiele.

Ich war überrascht, als der Hide and Seek Modus rauskam und habe mich auch gefreut über die neue Map. Zwar ist das klassische immer noch das beste, aber mal eine Runde verstecken schadet nicht. :)

Nein

Ich hab es noch nie gespielt😅

Also kann ich auch nicht sagen, ob es gut ist.

Ich spiel eh nur den ganzen Tag GeoGuessr auf iPad und Minecraft auf Xbox😁

Da brauch ich keine anderen Spiele☺️

LG und spielst/magst du es?🙂

Nein

Habe es gespielt, als es im Hype war und dann nochmal, als der H&S-Modus erschien. Jetzt aber nicht mehr.

Nein

Ich spiele auch kein Brawl Stars oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FancyCreeper04  14.02.2024, 15:04

Ich spiele auch kein Brawl Stars🤝 Zu wenig Speicherplatz…😎

Nein

Früher immer mit meinem Bruder gespielt. Jetzt ist es nur noch öde.

DerDada10
Fragesteller

Warum findest du?