Amiibo-Karten für Animal Crossing: New Leaf?

1 Antwort

Da gibts doch hunderte ausführliche Anleitungen auf Google, verstehe die Frage hier nicht ganz.

Kaufst dir halt die Karten und kannst dann den Bewohner darauf auf deinen Zeltplatz einladen. Dann hat der irgendeinen Wunsch den du erfüllen musst. Wenn du das an 3 verschiedenen Tagen machst, will er auf die Insel ziehen.

So kannst du dir für ein paar Euro selber Aussuchen, welche Bewohner du haben möchtest. Auf einen bestimmten zu warten kann ja mit Pech Jahre dauern.

Außerdem gibts ja noch so eine Insel für Fotoshootings, da kannst du die mit den Karten auch einladen. Soweit ich weiß auch nur der einzige Zweck für Karten von Nicht-Bewohnern (z.B. Melinda, Tom Nook, etc.).