Amerikanische Soldaten: "Zu Befehl"?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gut 7 Jahre her.. Aber ich denke es ist wilco sir! Abkürzung für "will comply".

At your command, Sir

Oder aye, aye, Sir (Marine)

Das wird natürlich geschludert gesagt!

Heute eher "At command", Sir

0

Ich denke du meist Uraaaah! Sagt man bei den Marines

Ist warscheinlich nen bissl zu spät aber du meinst "roger that ". oder? das heist so viel wie " ich verstehe " oder " ja "," so verstanden " zu befehl " ........ Mfg Duddler