Ameisen in Haus trotz Fenster?

1 Antwort

Du wirst dir vermutlich denken, der spinnt, aber bei mir hat das bisher bei allen Krabbeltierchen gut funktioniert:

Du nimmts in der Nähe der Ameisenstraße eine einzelne Ameise unter einem Glas gefangen und fügst ein kleines Schälchen Wasser hinzu und lässt die Ameise dort drei Tage in Gefangenschaft, dann lässt du sie wieder frei. In der Zwischenzeit hat sie Signalstoffe abgesondert, die Gefahr signalisieren. Wenn es beim ersten Mal nicht klappt, wiederhole das Gleiche nochmal. Bei mir hat es bisher immer spätestens nach dem zweiten Mal funktioniert und die Insekten kamen nicht wieder.

Aber vergiss nicht sie nach den drei Tagen wieder lebendig zurück zu ihrem Stamm zu lassen, das ist.sehr wichtig.

zeraphina223
Fragesteller

Ich hatte so ein ähnliches Problem letztes Jahr , nur da waren es keine Ameisen durchs Fenster sondern Sehr Kleine Raupen an einem Schrank den ich von draußen reingeht habe das hat 4 wochen gedauert ehe ich jede einzelne Raupe gefangen habe und nach Draußen gesetzt habe

GrandVoyager  11.05.2021, 01:02
@zeraphina223

Okay, ich gebe zu das ich zusätzlich noch täglich zu dem gefangenen Insekt gegangen bin und versucht habe es telephatisch zu beeinflussen, ich wollte das nicht sagen, weil es Unterbewusst sowieso von dir gemacht werden würde, aber hätte ich es von vornherein gesagt, wäre die Wahrscheinlichkeit sehr gering das du diese Methode in Erwägung ziehen würdest (nach meiner bisherigen Erfahrung mit anderen Menschen zu ähnlichen Themen).