AMD Standart CPU Kühler dB?

1 Antwort

Hallo,

hier -> https://www.computerbase.de/2018-05/amd-wraith-prism-boxed-kuehler-test/

findest du relevante Informationen aller relevanten Ryzen Kühler, in einem ausgiebigem Test.

Ich beantworte um nicht nicht unnötig mehre Beiträge zu starten auch hier gleich noch deine andere Frage.

Der Pure Rock 2 ist erheblich leiser als die "Boxed" Kühler.
Oder meinst du den Dark Rock 4, weil einen Pure Rock 4 gibt es nicht.
Der Dark Rock 4 ist nochmal leiser und besser als der Pure Rock 2 u.a Dank Silent Wings 3 Lüfter.

Gruß
BudoHermelin

user3546
Fragesteller

Ich meine Natürlich Dark Rock 4 Sorry

BudoHermelin  20.01.2021, 10:19
@user3546

Mit dem macht man nichts falsch, man muss nur aufpassen dass er reinpasst, 159mm ist er.