Ambilight auf grauen Raufasertapeten?

3 Antworten

ich hab das mal bei einem Freund gesehen. Da war es nur leicht angegraut. Auch eine Rauhfasertapete. Das sah gut aus. Kommt bei dem Grau darauf an ob es hell oder dunkel ist. Bei dunkelgrau denke ich ist der Effekt nicht ganz so stark.

ja, klar sobald die umgebung dunkel is wirds gehen...bei schwarzem stoff wird evtl schlecht aussehen, es muss halt etwas reflektieren, und bei stoff is das nicht gut, tapete geht...

Du kannst Ambilight immer an die Wandfarbe anpassen. Weiß hat dabei natürlich die höchste Reflexionskraft.