AMAZON: Rücksendeantrag wurde storniert (Nudelmaschine)?

3 Antworten

Vorne weg liegt das noch in der Widerrufsfrist? 14 Tage nach Erhalt? Dann bist du leider falsch herangegangen.

Ist es nicht so. Alles gut Denn

Relevant ist das.

Kommentar des Verkäufers: Hallo,

das tut uns sehr leid, bitte schreiben Sie uns doch direkt an, wenn möglich schicken sie uns ein Bild des Schadens, dann können wir Ihnen bestimmt schnell weiterhelfen.“

Das genau machst du

__________________________________________________________________

(Das nein vorne weg ist nur der punkt eins, deiner Anfrage, die lief über den Verkäufer bzw. das Verkäuferportal. Das schließen der Anfrage Kommt blöd rüber ist aber nicht relevant)

Punkt 2 ist die Firma klärt das direkt mit dir, was tausendmal besser ist als den Verkäufer dazwischen zu haben.

Oder anderes Bsp. Du bist vom Vorzimmer zum Chef durchgedrungen.

umutoez
Fragesteller

Dankeschön! Das Produkt bekam ich am 18.01 zugeschickt, ist es nun zu spät?

MarSusMar  04.02.2020, 13:03
@umutoez

Ähm 18.1 + 14 T (Widerrufsfrist bei Online Käufen) = 01.02.2020 zu spät

umutoez
Fragesteller
@MarSusMar

Bei Amazon steht da aber, dass ich bis zum 19.02 Zeit habe, d.h. 1 Monat.

MarSusMar  04.02.2020, 18:32
@umutoez

Sorry aber Wenn du das weißt, was soll das dann hier. Dann mach doch einfach.

wende Dich an den Kundendienst

Amazon/Kundenservice

Dann schreib das denen halt, das du das gerät zurück senden willst und nicht reparieren