Amazon Prime und Pretty Little liars?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey also ich habe mich sogar extra für deine frage angemeldet......:D ja also über amazon prime also besser gesagt amazon instant video kannst du es leider nicht gucken aber dafür bei netflix das kostet halt auch geld aber für pll.... naja also da gibt es leider bis jetzt auch nur staffel 1-4 :( . Bei itunes kannst du die 6 mit Untertiteln ab 29.99€ kaufen aber nicht ausleihen ich hoffe ich konnte dir vielleicht helfen :D

Wenn die Serie über Prime angeboten wird kannst du sie über die Amazon App ansehen (nicht über iTunes). Was die kostet siehst du dann. Steht immer ein Preis dabei. Einige Filme sind bei Amazon Prime auch kostenlos. Das ist der Vorteil an Prime. Ob deine Serie auch dabei ist stellst du über die Suche fest. Viel Erfolg und Spaß.

Sunny426
Fragesteller

Brauche ich dann Internet Verbindung?

Bluestory  09.09.2015, 15:37

Ja da es gestreamt wird. Also der Film während dem du schaust aus dem Internet geladen wird.

Bluestory  09.09.2015, 15:38

Sorry. Wenn du den Film kaufst oder leihst, kannst du ihn soweit ich weiß ich runter laden und dann schauen. Da bin ich mir aber nicht ganz sicher.

Sunny426
Fragesteller

Okay danke

DarkQueen22  09.09.2015, 17:13

Ja, wenn du streamst, dann brauchst du Internet. Wenn du leihst oder kaufst kannst du den Film oder die Serie herunter laden und dann brauchst du nach dem Herunterladen keine Internetverbindung mehr.

Du wolltet doch wissen ob und wie du bei Amazon Prime deine Serie ansehen kannst oder nicht?!

Davon hab ich noch nichts gehört aber bei Burming series kannst du die Serie anschauen aber ist dann auf Englisch