Amazon Prime ausreichend?

5 Antworten

Ein definitiv gutes Abonnement wäre Netflix, da dieser sozusagen der Mainstream Anbieter für Serien ist und dort die meisten vorhanden sind, die derzeit Wellen machen. Falls du ein Disney Fan bist würde ich mir definitiv Disney+ holen, das lohnt sich vorallem als Star Wars Fan. :-) Ansonsten ist Amazon Prime gut, dort gibt es eine Menge Filme und natürlich sind deren Exclusives in manchen Fällen auch wirklich gut, bspw. The Boys liebe ich sehr!

SamJackell1969
Fragesteller

Danke für die nette Info.

Für mich reicht es. Da kann man so viel schauen, mehr braucht es nicht.

Wenn es dir reicht, dann reicht es dir. Mir haben die Inhalte nicht gefallen und ich habe zusätzlich Disney+ und Netflix

Ich habe zusätzlich Netflix und Wow. Amazon Prime ist ja quasi im Prime Abo mit enthalten und deswegen zähle es ich es nicht als eigenständiges Abo.