Amazon Prime auf drei Kontos?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man Prime teilt, dann werden nur die Versandvorteile mit dem anderen Amazonaccount geteilt. Der Rest nicht. Falls euch das reicht: https://www.google.com/search?q=prime+sharing

Will man alles teilen, müsste mein sein Login weitergeben, damit hat der andere aber zu alles Zugriff. Schaden der daraus entstehst, trägst du.

Du kannst deinem Kumpel die Zugangsdaten geben, dann kann dieser immer auf seine Adresse bestellen. Bei Prime Video allerdings kannst du mehrere Konten anlegen - also dieselbe Funktion, die auch Netflix und Disney+ bieten.

MFG YouTuber Shiroiki

Woher ich das weiß:Hobby

Nein, das geht nicht. Dein Freund könnte dein Amazon Prime Konto nutzen, indem du ihm deine Zugangsdaten gibst. Damit hat er aber volles Zugriffsrecht auf dein Amazon Konto. Eine andere Möglichkeit besteht nicht.