Amazon prime?

2 Antworten

Nein, teils teils.

Du hast viele Filme und Serien kostenlos, aber auch wieder andere die du dort dann extra erwerben kannst. (Die gekauften bleiben auch erhalten solltest du Prime kündigen)

Mittlerweile gibt es auch den FreeVee Channel, dort gibt es noch mal zusätzlich Serien und Filme jedoch mit Werbeunterbrechungen.

Aber sind wir ehrlich, einen Streaminganbieter wo du alle Filme und Serien die es gibt auf den Planeten kostenlos bzw. mit Abo ansehen kannst gibt es nicht.

Der eine Anbieter hat halt die Lizenzrechte für diese Filme und Serien und wieder ein anderer für andere.

Nein. Es sind nur ein paar ausgewählte Filme und Serien verfügbar. Ein Prime-Abo kostet zirka 13€ im Monat.