Amazon Listen weg nach Neuanmeldung?

Nachtrag: Zahlungsmethoden sind nicht mehr hinterlegt und die Währung ist auf US-Dollar.

Jegliche Änderung lassen sich nicht speichern selbst nach Aktualisierung.

2 Antworten

Hört sich fast an, als ob jemand anderes noch Zugriff hätte. Wende Dich am besten an den Support von Amazon.

Manchmal wird man automatisch abgemeldet. Das passiert auch wenn man den Browser oder den Zwischenspeicher leert.

sassosses8111
Fragesteller

Mir ging es halt mehr darum das meine Listen und Bestellungen nicht mehr vorhanden sind.