Amazon Konto gesperrt?

3 Antworten

Du musst ja ganz erheblich gegen die Amazon AGB verstoßen haben, sonst würde Amazon dich nicht sperren.

Was hast du denn da vorher gemacht, was zu deiner Sperrung geführt hat?

  • Zu viel zurück geschickt?
  • Minderjährig?
  • Gefälschte Daten?
  • Rechnungen nicht bezahlt?
saraah28
Fragesteller

Tatsächlich hab ich absolut nichts gemacht.

Das war das erste mal, dass ich mit diesen Konto etwas bestellt habe.

Ich wurde wegen „ungewöhnliche Zahlungsvorgänge“ gesperrt.

Rubezahl2000  11.03.2022, 15:12
@saraah28

mit diesen Konto“ Hattest du vorher schon mal ein anderes Amazon-Konto?

Es MUSS auf jeden Fall einen Grund für deine Sperrung geben, auch wenn du den Grund möglicherweise nicht wahrhaben willst.
Amazon sperrt nicht ohne Grund.

Guten Tag, Ruf im Kundenservice an :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Komme täglich in den Kontakt mit Paketen :)