Amazon Identitätsprüfung funktioniert nicht, schlechter Kundenservice!?

4 Antworten

So wie man es in den Wald hinein ruft nech... Und wenn du unter 18 sein solltest ist das denke ich völlig normal, ich hab noch keine Probleme gehabt und kauf da sehr häufig ein.

PimpJuice61
Fragesteller

Schau mal Prinz devote, lies dir mal die Frage komplett von oben bis unten durch dann kannst du nochmal kommentieren. Ich quäle mich seit über ner Woche mit denen rum gefühlt 20 Telefonate. Es ist doch nicht normal das jedem Tag einem der selbe Script vorgelesen wird. Und zu deiner Frage bezüglich meines Alters, ich bin 31 ;)

SeinePestiIenz  15.03.2024, 11:23
@PimpJuice61

Danke, verständlich lesen kann ich noch und ist lange kein Grund hier für dich weiter rumzumaulen, wir können auch nichts dazu und mehr als den Support kann man dir such nicht sagen, da musst du durch 🤷‍♀️

PimpJuice61
Fragesteller
@SeinePestiIenz

Jaja das schon klar. Aber einen triftigen Grund nennen die mir ja auch nicht. Mehr als meine eigenen Daten weiter reichen kann ich ja auch nicht.
Wie lange hat das denn bei euch gedauert? Normalerweise kenne ich das so das es maximal 1h dauert und die Identitätsbestätigung wird angenommen.

So wie du mit den Kundenservice redest, würde ich dich sperren.

Amazon kann dir auch ohne Grund das Konto einfach sperren.

Vielleicht scheitert es auch einfach an der Überprüfung, weil du unter 18 bist.

PimpJuice61
Fragesteller

Du mein Kollege machst garnichts. Willst du mir also sagen du bist leise nach einer Woche und 20 Telefonaten? Du bekommst da also nicht die Faxxen dicke ? Und woher ziehst du es raus das ich unter 18 bin ? Ich denke mit 31 darf ich schon auf Amazon angemeldet sein :)

die lesen jeden Tag den ein und selben Script vor.

Phil5x2  15.03.2024, 11:28
@PimpJuice61

So wie du schreibst und dich benimmst, bist du alles, nur keine 31.

Bild zum Beitrag

  • Hast du eine Lösung für das Problem gefunden ? Ich habe Ähnliches. Habe ein Gutschein aufgeladen und dann wo ich mehrere Artikel mit dem Gutschein bestellen wollte, kam Zahlungsmethode ändern und ich solle meine Bestellungen verifizieren. Wenn ich allerdings auf ,,Bestätige deine Identität“ klicke, kann ich keine Daten angeben. Hab auch schon etliche Male beim Kundenservice angerufen, die können mir angeblich nicht weiterhelfen.
 - (Amazon, Bestellung, Gutschein)

Hinterlege eine Bankverbindung UND eine Kreditkarte. Dann sollte es funktionieren