Amazon Gutschein, wann wird abgebucht?

1 Antwort

www.amazon.de/gp/help/customer/display.html/ref=hp_504926_zpu_bke/?nodeId=504928

"Ihr Bankkonto belasten wir natürlich erst dann, wenn die bestellten Artikel versandt werden.
Bei digitalen Medien erfolgt die Belastung dann, wenn Ihnen der Link zum Herunterladen zur Verfügung gestellt wird.
Wir behalten uns vor, bei bestimmten Bestellungen die Zahlungsmöglichkeiten auf Zahlung per Kreditkarte zu begrenzen."

Kann sein, dass du den Gutschein nur mit Kreditkarte zahlen kannst. Hängt ab von deiner Bonität.