Amazon Gutschein Pin?

1 Antwort

Da solche Zahlungsmethoden häufig für Betrug genutzt werden (du zahlst und kriegst nichts, laut Amazon AGB ist es auch nicht gestattet deren Gutscheine so als Zahlungsmittel zu nutzen weswegen dir Amazon dann auch nicht helfen kann), solltest dir das zweimal überlegen wie seriös das ist.

Ansonsten gibt es keine Pin, nur den Gutscheincode. Kaufst einen Gutschein bei Amazon, dann wird er dir gemailt, außer du hast Versand gewählt.