amazon gutschein kaufen mit paysafecard bitte helfen?

3 Antworten

Das funktioniert zwar, und es gibt bestimmt auch nette Leute die dir das machen.

Jedoch möchte ich beide Seiten warnen!

Dich möchte ich warnen, dass es hier sehr sehr viel schwarze Schafe gibt und dir deine PSC geklaut werden! Irgendwer nutzt deine Siutation aus und haut mit den PSC ab!

Die anderen möchte ich warnen: Deine PSC könnten gestohlen sein und getracked werden und derjenige der sie einlöst bekommt dann gegebenefalls Probleme.

Wie auch immer ich habe einen solchen Account, dennoch löse ich nur sehr ungern für fremde aus letzerem Grund die PSC ein. Sorry

Aber pass auf dass du nicht betrogen wirst

Am besten über einen Mittelsmann ! Denn DU aussuchst und nicht der andere.

Immer her mit dem code ^^ bearbeitung könnte sich allerdings ein paar tage hinauszögern

Keehh  07.09.2016, 20:29

sowas zum Beispiel schreit ja schon nach Betrüger. Sowas dauert keine Minute!

Haha, wieso kaufst du 120€ Paysafe :,D hättest dir gleich 120€ Amazon Gutschein holen können ^^

philipp9393
Fragesteller

😁ich wohne in der schweiz hier gibt es keine amazon gutscheine

ExX0TT1CzZ  07.09.2016, 20:24
@philipp9393

Musst gucken ob du irgendwo umcashen kannst ^^ lass dich aber nicht ziehen :>)