Amazon Gesamtbetrag 0€ jetzt trotzdem zahlen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Ich bin aber den Kaufvertrag mit 0€ eingegangen. Also muss ich doch auch nichts zahlen oder?"

Da gabs wohl einen Systemfehler und die Anzeige hat mehr als Gutschein berechnet. Amazon darf natürlich den Rest verlangen - Kaufvertrag besteht da noch nicht - du gibst mit der Bestellung ein Angebot ab und es obliegt Amazon das so anzunehmen ;)

Babbelned
Fragesteller

Achso also gilt das nicht wie "gekauft wie gesehen"?

Jfkfkf839  05.08.2022, 13:25

ja aber das Angbot wurde mit 0€ angegeben.

Natürlich, du kannst sehr gerne gegen Amazon vor Gericht ziehen.

Babbelned
Fragesteller

Ach quatsch, soweit wird es nicht kommen. Mich interessiert es eher wie es dazu kam und wie ich das handhaben soll. Ich rufe morgen mal beim Kundenservice an, dann wird sich das bestimmt klären. Wie in der Frage schon erwähnt, Zahl ich das trotzdem wenn ich soll.