Gibt es bei Amazon auch eine Merkliste oder nur den Einkaufswagen, in den man Dinge packen kann, die einen interessieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst auf Amazon, alles was dich interessiet und du vielleicht später Kaufen möchtest in eine Wunschliste ablegen. Du kannst sogar mehrere Listen erstellen und diese entsprechend nach Produkt sortieren, wenn du das gerne möchtest. Der Menüpunkt nennt "Auf die Liste" und ist unter dem Bestellen Button zu finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt eine Wunschliste - einfach rechts beim Artikel auf die Liste packen.